Für einen guten Zweck

Spenden für die Menschlichkeit

Jahr für Jahr freuen wir uns darüber, dass zusätzlich zu unseren Mitgliedsbeiträgen und den Einnahmen durch Bella Secunda Spenden eingehen, die unseren Gestaltungsspielraum vergrößern und uns helfen, noch mehr Positives für Hospiz-Patienten und ihre Angehörigen zu bewegen.

Immer wieder sind wir über die Kreativität überrascht, die mit einzelnen Spendenaktionen verbunden ist: So werden Basare veranstaltet, ganze Gemeinden mobilisiert und Sport getrieben, um nur einige Beispiele zu nennen. Von den Schulkindern, die ihre Klassenkasse spenden, bis hin zu Unternehmern, die ein Stück soziale Verantwortung tragen.

"Wer nur darüber nachdenkt, was er gewinnen und sich leisten kann, ist ein Teil des Problems – wer die Verpflichtung fühlt, zu geben und zu helfen, ist ein Teil der Lösung.” sagt eine Weisheit.

In diesem Sinne können wir nicht oft genug sagen: Herzlichen Dank für Ihre Hilfe!

Auch Sie möchten uns eine Spende zukommen lassen? 

Unsere Spendenkonten lauten:

Deutsche Bank, Flensburg, Konto-Nr. 422 420 000, BLZ 215 700 11
Nord-Ostsee Sparkasse, Glücksburg, Konto-Nr. 22 055 607, BLZ 217 500 00

Sie möchten mehr über uns und unsere Projekte erfahren?
Gerne geben wir Ihnen Auskunft. Sprechen Sie uns einfach an!