Neuer Vorstand im Katharinen Hospiz Förderverein

09.05.2022

Auf der Mitgliederversammlung am 26. April 2022 wurde ein neuer Vorstand gewählt. Der bis dato Vorsitzende Hans-August Dethleffsen, sowie Schatzmeisterin Dr. Gabriele Komp und Vorstandsmitglied Elke Reschke stellten ihr Amt zur Neuwahl zur Verfügung.

Gewählt wurden als neuer Vorsitzender Michael Schwandt, als Schatzmeisterin Anke Geyer sowie als Vorstandsmitglied Marion Bargmann. Weiterhin im Vorstand sind Horst Bendixen, José van Gils-Most, Prof. Dr. Ulf Linstedt, Therese Sonntag, Ulrike Stahlmann-Liebelt sowie Anja Werner.

Die Mitgliederversammlung in der Marienhölzung war gut besucht, sodass die Beschlussfähigkeit hergestellt war. Neben den Formalitäten konnte auch Dipl.-Ing. Architekt Gregor Sunder-Plassmann mit einem Vortrag über den kommenden Neubau in der Mühlenstraße begeistern. Mit viel Elan erzählte er über die Herausforderungen bei der Planung in Hanglage und die Rücksichtnahme auf die imposanten Bäume auf dem Gelände.